Logo Wohnheim Kull

info@kull-wohnsch.ch

Winterthurerstrasse 522
Das Wohnheim
Das Wohnheim bietet 24 Einzelzimmer mit WC / Lavabo und kleiner Kochnische. Das Haus verfügt über verschiedene Gemeinschaftsräume, Badezimmer, Atelier und zwei Terrassen. Das Haus ist mit einem Lift ausgestattet und ist beschränkt rollstuhlgängig.

Die Zimmer sind bis auf die Pflegebetten unmöbliert, damit sie mit persönlichen Gegenständen eingerichtet werden können. Die Zimmer verfügen über TV-Anschluss, Telefon und Notrufeinrichtung.

Hier können ältere Menschen mit einer psychischen Beeinträchtigung in einer kleinen Gemeinschaft Sicherheit und Geborgenheit finden. Eine professionelle Betreuung garantiert eine individuelle Begleitung und Pflege rund um die Uhr.
Jede Bewohnerin und jeder Bewohner hat für sich und seine Angehörigen im Team eine Bezugsperson.

Kontaktperson Leitung Susanne Tschopp und Matthias Grieder