news Leitbild Sponsoren Trägerschaft Organe Stellen Links Kontakt
 
Trägerschaft und Gönner









WohnSch
Geschäftsstelle

info@verein-wohnsch.ch

Winterthurerstrasse 522
8051 Zürich
Telefon 044 325 38 88
Fax 044 325 38 89
 
 
Spacer  
  Der privat gemeinnützige Verein WohnPflegeHeime Schwamendingen WohnSch wurde im Jahre 1987 mit dem Ziel gegründet, Wohnplätze für betreuungs- und pflegebedürftige Menschen im Quartier zu schaffen. Initianten und aktive Wegbereiter waren verschiedene Interessengruppen aus dem Gesundheits- und Kirchgemeindewesen des Quartiers Schwamendingen.

Die Idee des Vereins wird seit der Gründung von Einzel- und Kollektivmitgliedern mitgetragen.

  > Trägerschaft
> Kollektivmitglieder und Gönner
> Dateien und Unterlagen (Login)
   
  Kollektivmitgliedschaften
- Baugenossenschaft Glattal Zürich
- Evang.-ref. Kirchgemeinde Schwamendingen
- Evang.-ref. Kirchgemeinde Hirzenbach
- Evang.-ref. Kirchgemeinde Saatlen
- Gemeinnützige Gesellschaft Kanton Zürich
- Gruppenpraxis Hirschen
- Röm.-kath. Kirchgemeinde St. Gallus
- Spitex Zürich-Nord/Schwamendingen

diverse Einzelmitgliedschaften

Gönner, welche es uns ermöglichten, das Projekt „Wohnhaus Schörli“ zu realisieren. (Bezug Feb. 2005)
- Gemeinnützige Gesellschaft Kanton Zürich (Legat Anna Häuptli)
- Age Stiftung
- Heinrich & Erna Walder Stiftung
- Dr. Stephan à Porta Stiftung
- Martha Bock Stiftung
- Verband der stadtzürcherischen evang.-ref. Kirchgemeinden
- Röm.-kath. Kirchgemeinde St. Gallus
- Evang.-ref. Kirchgemeinde Saatlen
- Peter Schaad (Architekt Schörli)
- Peter Steiner (Bauleiter Schörli)

Als privat-gemeinnütziger Verein ist für uns die ideelle und finanzielle Unterstützung der Mitglieder und Gönner von zentraler Bedeutung. Wir freuen uns über jede neue Mitgliedschaft oder Spende.

Spendekonto: ZKB 1118-0415.760
Ihre Spende kann als gemeinnützige Zuwendung von der Steuer abgezogen werden.

Wir danken ihnen von Herzen!
   
   
Spacer  
   
Spacer